1992 erfolgte die Grundsteinlegung für die heutige microdata systemhaus gmbh. Martin Meiswinkel eröffnete die MCOM Datentechnik in Wenden Südwestfalen, begleitete die Unternehmen in Zeiten von Microsoft DOS 5.0 über Windows für Workgroups bis Windows 95. BNC-Netzwerke wurden durch Ethernet-Technologien abgelöst, der PC war aus den Unternehmen nicht mehr wegzudenken.

1995 entschied man sich innerhalb der MCOM Datentechnik für eine strategische Partnerschaft mit Herrn Erhard Welker, die microdata systemhaus Gesellschaft für Informationstechnik expandierte.

1997 erfolgte die Zertifizierung als SageKHK OfficeLine Solution Provider, die Produktpalette ergänzte die betriebswirtschaftlichen Eigenentwicklungen für den Mittelstand.

2002 wurden nach umfangreichen Baumaßnahmen die neuen Büroräume bezogen, auf 240 m² modernster Bürofläche mit Werkstatt und Lager präsentiert sich das Unternehmen bis heute und stellt den Kunden ein zentral gelegenes Dienstleistungszentrum rund um das Thema Informationstechnik bereit.

2007 wurde die microdata Unternehmensberatung DESAG-zertifiziert und als EDV-Sachverständigenbüro zugelassen.

Bis heute entstehen effiziente IT-Landschaften aus dem Wissen um das Ganzheitliche und der Leidenschaft, Lösungen für Menschen und deren täglichem Arbeitsumfeld zu schaffen.

Die microdata systemhaus gmbh bedankt sich für fast zwei Jahrzehnte Vertrauen ihrer Kunden.

Telekommunikation

Hardware Service

hw inf 10400x820dark

 

 

 

 

 

microsoft partners banner hp partners banner joomla partners banner cisco partners banner eset partners banner